Von der Natur zum modernen Schmuck aus Holz

Die astwerk-philosophie

Wir sind gerne kreativ. Dabei lassen wir uns nicht nur von der Natur inspirieren. Auch unsere Kunden geben uns immer wieder Anregungen für unseren Schmuck aus Holz. Moderne Formen kombiniert mit tollen Farben ergeben einmalige Kreationen. Und das ist es auch, was die handgefertigten Astwerk-Schmuckstücke auszeichnet.

FAIRE PRODUKTION

VON DER NATUR INSPIRIERT

Nachhaltige Schmuckstücke

Als naturverbundene Menschen liegt uns diese besonders am Herzen. Darauf achten wir auch bei der Herstellung der nachhaltigen Astwerk-Schmuckstücke. Darum fällen wir für unseren Kreationen auch keine Bäume. Die verwendeten heimischen Hölzer sind Abschnitte. Wir beziehen sie direkt aus der hauseigenen Tischlerei oder bekommen sie von benachbarten Waldbesitzern. So entsteht nachhaltiger Schmuck aus Holz für modebewusste Männer und Frauen. Hier könnt ihr mehr über unsere Schmuckmanufaktur und den Weg des Holzes nachlesen.

Komm uns gerne auch persönlich in unserem Shop in Trahütten besuchen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Nachhaltiger Schmuck aus Holz das ist die Astwerk-Philosophie
Heimische Hölzer werden in der Schmuckmanufaktur zu Schmuckstücken.
Natur steckt in jedem Schmuck aus Holz

Astwerk Team

Hinter jeder neuen Idee steckt ein kreativer Kopf.

Astwerk Träger

Unsere Kunden mit ihren Lieblingsstücken.

Schmuck-Reparatur

Für unseren Schmuck geben wir lebenslange Garantie.